Seminar
Referenten: Claudia Leffrang, Claudia Derkum
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Sprache: Deutsch
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Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.695,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie lernen,das Handwerkszeug zum effektiven Einsatz von PE-Konzepten kennen.Ihre Mitarbeiter noch besser zu motivieren und zu führen.Veränderungsprozesse durch die richtigen PE-Maßnahmen aktiv zu begleiten.den Unternehmens-Benefit durch PE-Maßnahmen zu erhöhen.
Das Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter aus den folgenden Bereichen: Call Center, Service Center, Help Desk, Customer Interaction Center, Kundenservice, Telemarketing, Marketing, Personal. Angesprochen sind Call Center-Leiter, -Manager, -Teamleiter, Gruppenleiter, Personalentwickler, Personalverantwortliche, Supervisoren, Projektleiter. Wir wenden uns mit diesem Seminar an Call Center-Verantwortliche, die sich über die spezifischen Personalentwicklungs- Maßnahmen, -Methoden und -Verfahren informieren wollen. Weiterhin angesprochen sind Beratungsunternehmen im Bereich Call Center Management.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar der CallCenter- World®-Akademie beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.695,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Veranstaltungen: 1
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Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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05.04.2011 - 07.04.2011 | Düsseldorf |
Kontaktanfrage |