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Fachkompetenzen
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Direktor
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Publikationen: 114
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 03/2005: 2723
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufbruch in eine neue Servicewelt
Autor: Dirk Zimmermann
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Zukünftige Angebote erfüllen dabei genauso...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Experience Management
Wie servicegerechte Kommunikation im Internet zur Kundenloyalität beiträgt!
Autor: Dirk Zimmermann
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Trends, Entwicklungen und Prognosen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen im Service untersucht. Die Studie umfaßt dabei die...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 236,81
Diesen Service kann ich gut gebrauchen
Autor: Dirk Zimmermann
Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ein Produkt mit Namen: Service
Autor: Dirk Zimmermann
Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt den Unternehmenserfolg sichern
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden wünschen sich außergewöhnliche produkt- und dienstleistungsbegleitende...
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundendialog 2.0, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Moderne Kundenkommunikation muß in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Service erfolgreich vermarkten, Seminar
Nächster Termin: 17.10.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Service gezielt kommunizieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 1.500,--
Service systematisch entwickeln, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 1.500,--
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11