Werbeerfolgskontrolle

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Werbeerfolgskontrolle

Inhalte zum Thema Werbeerfolgskontrolle

2 Experten

1 Unternehmen

28 Publikationen

17 Veranstaltungen

Prof. Dr. Sven Dierks

DE, Frankfurt (Main)

Inhaber

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 494
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Prof. Dr. Michael Froböse

DE

Steinbeis-Transferzentrum Medien- und Werbeforschung

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 569
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2008: 456
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

König Fußball in der Werbung

König Fußball in der Werbung

Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Premium
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Prof. Dr. Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,90

Der Immobilienmakler 2. Auflage

Der Immobilienmakler 2. Auflage

Grundlagen - Strategien - Entwicklungspotentiale

Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer

Hinweis: Die zweite Auflage ist nicht mehr erhältlich. Siehe Kurzbeschreibung der 3. Auflage 2010

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,80

Die Werbekonzeption und der Werbeplan

Die Werbekonzeption und der Werbeplan

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Infomationen finde Sie unter www.stenseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Online Targeting und Controlling

Online Targeting und Controlling

Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele

Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf

Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,95

Marketingeffizienz

Marketingeffizienz

Messung und Steuerrung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis

Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Autor: Prof. Dr. Volker Walter

Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung

Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne, Christian Frédéric Dechêne

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Basiswissen Marketing

Basiswissen Marketing

Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt

  Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle

Autor: Nicola Strätz

Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung

  Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21