SUCHE
Inhalte zum Thema Werbeerfolgskontrolle
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 500
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2004: 573
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2008: 458
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Social Media Kommunikation für den Mittelstand: Seminar in Berlin
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media
Im Internet werden Informationen blitzschnell verbreitet. Kunden informieren sich im...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online Targeting und Controlling
Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf
Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95
Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover
Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Autor: Torsten Hauschild
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 39,90
Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation
Autor: Prof. Dr. Volker Walter
Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung
Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung
Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne, Christian Frédéric Dechêne
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Der Immobilienmakler 2. Auflage
Grundlagen - Strategien - Entwicklungspotentiale
Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer
Hinweis: Die zweite Auflage ist nicht mehr erhältlich. Siehe Kurzbeschreibung der 3. Auflage 2010
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,80
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe letzte 30 Tage: 2