Werbeerfolgskontrolle

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Werbeerfolgskontrolle

Inhalte zum Thema Werbeerfolgskontrolle

2 Experten

1 Unternehmen

28 Publikationen

17 Veranstaltungen

Prof. Dr. Michael Froböse

DE

Steinbeis-Transferzentrum Medien- und Werbeforschung

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 566
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Sven Dierks

DE, Frankfurt (Main)

Inhaber

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 488
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2008: 455
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

König Fußball in der Werbung

König Fußball in der Werbung

Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Premium
Zurück ins Leben

Zurück ins Leben

Autor: Dr. Uwe Lebok

Zurück ins Leben Marken-Turnarounds werden notwendig, wenn in der Markenführung Fehler...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle

Autor: Nicola Strätz

Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Immobilienmakler 2. Auflage

Der Immobilienmakler 2. Auflage

Grundlagen - Strategien - Entwicklungspotentiale

Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer

Hinweis: Die zweite Auflage ist nicht mehr erhältlich. Siehe Kurzbeschreibung der 3. Auflage 2010

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 24,80

Mobile Mikro-Märkte in der Verlagsstrategie

Mobile Mikro-Märkte in der Verlagsstrategie

Neue Chancen für die Erschliessung neuer Erlösquellen

Autor: Dietmar Mueller

Die Umfänge bezahlter Anzeigen in lokalen und regionalen Abonnementzeitungen haben im Gesamtjahr 2008...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover

Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

  Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Werbekonzeption und der Werbeplan

Die Werbekonzeption und der Werbeplan

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Infomationen finde Sie unter www.stenseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Kompendium, für Makler, Verwalter, Sachverständige und Bauträger 10.  Aufl. 2003

Kompendium, für Makler, Verwalter, Sachverständige und Bauträger 10. Aufl. 2003

Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer

Kompendium vür Makler, Verwalter, Sachverständige und Bauträger . Vorwort zur...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 38,--

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Autor: Torsten Hauschild

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Basiswissen Marketing

Basiswissen Marketing

Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

  Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung

  Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz