Werbeerfolgskontrolle

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Werbeerfolgskontrolle

Inhalte zum Thema Werbeerfolgskontrolle

2 Experten

1 Unternehmen

28 Publikationen

17 Veranstaltungen

Prof. Dr. Michael Froböse

DE

Steinbeis-Transferzentrum Medien- und Werbeforschung

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 566
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Sven Dierks

DE, Frankfurt (Main)

Inhaber

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 488
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2008: 455
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

König Fußball in der Werbung

König Fußball in der Werbung

Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Premium
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Prof. Dr. Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,90

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen by...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Autor: Torsten Hauschild

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Praxiswissen für Spezialversender

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing Grundlagen für Anfänger

Marketing Grundlagen für Anfänger

Crashkurs Marketing-Grundlagen

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

  Mit dem Crashkurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege. Das Seminar soll auch...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online Targeting und Controlling

Online Targeting und Controlling

Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele

Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf

Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Zurück ins Leben

Zurück ins Leben

Autor: Dr. Uwe Lebok

Zurück ins Leben Marken-Turnarounds werden notwendig, wenn in der Markenführung Fehler...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Basiswissen Marketing

Basiswissen Marketing

Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

  Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung

  Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz