Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, ulrike knauer
Autor: Ulrike Knauer
Erscheinungsdatum: 31.01.2009
Seitenangabe: 1-3
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Verlag
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Preis: Kostenlos
Wie kommuniziere ich Kunden und Lösungsorientiert? Also
Einfach und klar?
Die Kundenzufriedenheit eines Unternehmens– und damit der Erfolg des Unternehmens – hängt in immer stärker werdenden Maß davon ab, inwieweit sich die Kunden individuell und professionell betreut fühlen.
Wie ernst nimmt ein Unternehmen das Anliegen des Kunden und wie wird es gelöst. Ein Lieferantenwechsel erfolgt zu 65% von befragten Unternehmen aus Unzufriedenheit mit dem Service.
Es lohnt sich in die Kommunikation und damit den Kundenservice zu investieren. Nur etwa ein Drittel der Kunden wechselte aus Preis- oder Qualitätsgründen. Das ist bares Geld!
Hier eine Vorschau auf mein neues Buch Kommunikation
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