After Sales Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für After Sales Management

21 - 30 von 53 Treffer
Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß

Autor: Marilla Bax

Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CD/DVD Fit für die telefonische Neukundenakquise

CD/DVD Fit für die telefonische Neukundenakquise

Autor: Martin Limbeck, CSP

Inhaltsangabe: 1 CD Mp3 / 1 DVD Beschreibung: Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm...

DVD / CD-ROM: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 57,70

Digitale Vertriebswege

Digitale Vertriebswege

Mit Social Media zum Verkaufserfolg

Autor: Markus Walter

Gerade im Vertrieb kommt es darauf an, sich immer wieder neu zu erfinden und vom Wettbewerb abzugrenzen....

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement

Hörbuch-Edition: 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres...

Hörbuch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vortrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt....

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

21 - 30 von 53 Treffer