SUCHE
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Moderationstraining „Es ist schon alles gesagt – nur noch nicht von jedem!“ Wer...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Das Internet der Services kann seine Potentiale nur dann ausschöpfen, wenn es gelingt, die...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
„Wie gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden?"
Ergebnis der Umfrage von 2016
Autor: Uwe Günther
Im Zeitraum von Juli 2016 bis November 2016 baten wir Unternehmen an einer Umfrage zum Thema Vertrieb...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das richtige Training für Verkauf und Vertrieb finden
Kostenlose "Schubs"-Checkliste sorgt für zielsichere Orientierung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Der Verkaufsalltag ist oft stressig. Wenn dann auch noch der Erfolg auf sich warten lässt, bleibt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digital Business in der Fertigungsindustrie
Was mit der Smart Factory und automatisierten Produktionsprozessen der Industrie 4.0 begann, betrifft...
eBook: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse
Erst die Basis – dann die Transformation. So gelingt die Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse.
Die Digitale Transformation birgt enorme Wachstumschancen. Gleichzeitig erzeugt der Hype darum einen...
eBook: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fachlehrgang Personalcontrolling und IKS mit EXCEL
Interne Prozesse revisionssicher und effizient gestalten Ständig neue Herausforderungen und eine sich...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4