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Alles was Sie wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2022
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€ 24,90
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 24,99
eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016
Fachbeiträge zu Service, Omnichannel, Callcenter, Zukunft der Kommunikation
Autor: Markus Grutzeck
Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ fand am 03.11.2016 in Hanau statt. Wer nicht...
Beitrag: 2016
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Überzeugend und erfolgreich am Telefon
Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
Autor: Dr. Andrea Hößl
er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...
Buch: 2015
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Contactcenter Investitionsstudie 2014
Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni
Autor: Markus Grutzeck
Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen Als...
Beitrag: 2014
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Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke
Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren...
Buch: 2013
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So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
Autor: Tim Taxis
Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...
Buch: 2013
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Telefonisch neue Kunden akquirieren
Autor: Klaus-J. Fink
Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...
Buch: 2013
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Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten
Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen
Autor: Tim Taxis
45 Minuten geballtes Praxis-Know-How und reines Lese(r)vergnügen "Heiß auf...
Buch: 2012
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Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?
Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.
Autor: Johannes Heimes
Plenumskussion Web 2.0/Social Media.
Pressestimme: 2011
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