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Professionell Telefonieren.

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Alles was Sie wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

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Das Telefonbuch

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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

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eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016

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Fachbeiträge zu Service, Omnichannel, Callcenter, Zukunft der Kommunikation

Autor: Markus Grutzeck

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ fand am 03.11.2016 in Hanau statt. Wer nicht...

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Überzeugend und erfolgreich am Telefon

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Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

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Contactcenter Investitionsstudie 2014

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Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

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Der erfolgreiche Mediaberater

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Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren...

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Heiß auf Kaltakquise

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So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

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Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten

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Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen

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Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?

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Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.

Autor: Johannes Heimes

Plenumskussion Web 2.0/Social Media.

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