Enterprise 2.0

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Enterprise 2.0
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 14 Treffer
Rückblick der Enterprise BI Reloaded 2013 Konferenz in Berlin

Rückblick der Enterprise BI Reloaded 2013 Konferenz in Berlin

End-2-End BI, Big Data, Mobile Enterprise, Consumerization & Cloud – zukünftige Herausforderungen, aktuelle Konsolidierung & Integration von BI & BA im Spannungsfeld SAP und Enterprise 3.0

Autor: Henry Fuchs

Zum ersten Mal präsentierte we.CONECT die Enterprise BI Reloaded 2013 Konferenz in Berlin –...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Diverse Artikel zu verschiedenen Themen aus dem Bereich Strategie, Organisation & Personal

Diverse Artikel zu verschiedenen Themen aus dem Bereich Strategie, Organisation & Personal

Autor: Prof. Dr. Thorsten Petry

VERÖFFENTLICHUNGEN PROF. DR. THORSTEN PETRY (STAND: 31.12.2010) 

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kristallkugel 2.0: Die Zukunft liegt im Crowdsourcing

Kristallkugel 2.0: Die Zukunft liegt im Crowdsourcing

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Der Grundgedanke von Social Forecasting ist: Crowdsourcing mit dem Ziel, ungewisse Zukunftsereignisse...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Forecasting – eine Methode für Strategen und Innovationsmanager

Social Forecasting – eine Methode für Strategen und Innovationsmanager

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Viele unternehmerische Entscheidungen wie beispielsweise Marktprognosen oder Strategien können kaum...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Social Forecasting for New Products

Social Forecasting for New Products

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur

Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur

Warum Personalmanager jetzt gefordert sind

Autor: Prof. Dr. Thorsten Petry

Enterprise 2.0 steht für einen tiefgreifenden Wandel der Unternehmenskultur, bedingt durch Web 2.0...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

So werden Sie zum Content King ...

So werden Sie zum Content King ...

bzw. zur Content Queen

Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,95

Premium
Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis

Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Social Forecasting ist eine Entscheidungsunterstützungssystem für Führungskräfte in...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,80

Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?

Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 14 Treffer