SUCHE
Rückblick der Enterprise BI Reloaded 2013 Konferenz in Berlin
End-2-End BI, Big Data, Mobile Enterprise, Consumerization & Cloud – zukünftige Herausforderungen, aktuelle Konsolidierung & Integration von BI & BA im Spannungsfeld SAP und Enterprise 3.0
Autor: Henry Fuchs
Zum ersten Mal präsentierte we.CONECT die Enterprise BI Reloaded 2013 Konferenz in Berlin –...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Diverse Artikel zu verschiedenen Themen aus dem Bereich Strategie, Organisation & Personal
Autor: Prof. Dr. Thorsten Petry
VERÖFFENTLICHUNGEN PROF. DR. THORSTEN PETRY (STAND: 31.12.2010)
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kristallkugel 2.0: Die Zukunft liegt im Crowdsourcing
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Der Grundgedanke von Social Forecasting ist: Crowdsourcing mit dem Ziel, ungewisse Zukunftsereignisse...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Forecasting – eine Methode für Strategen und Innovationsmanager
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Viele unternehmerische Entscheidungen wie beispielsweise Marktprognosen oder Strategien können kaum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur
Warum Personalmanager jetzt gefordert sind
Autor: Prof. Dr. Thorsten Petry
Enterprise 2.0 steht für einen tiefgreifenden Wandel der Unternehmenskultur, bedingt durch Web 2.0...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
So werden Sie zum Content King ...
bzw. zur Content Queen
Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann
"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,95
Social Forecasting in: Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Social Forecasting ist eine Entscheidungsunterstützungssystem für Führungskräfte in...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,80
Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2