Marketingkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketingkommunikation

41 - 50 von 364 Treffer
Kundenorientierte Korrespondenz

Kundenorientierte Korrespondenz

Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben

Autor: Barbara Kettl-Römer

Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,90

10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Premium
Kommunikationspolitik

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen....

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 44,90

Premium
Digitalisierung der Messe

Digitalisierung der Messe

Autor: Dirk Zimmermann

Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Eintagsfliege oder Dauerbrenner? Stärkt ein Werbeplatz beim Super Bowl die Marke?

Eintagsfliege oder Dauerbrenner? Stärkt ein Werbeplatz beim Super Bowl die Marke?

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Der Super Bowl ist das größte Sportspektakel der Weltl. Heiß begehrt bei Werbern und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundengewinnung im Internet

Kundengewinnung im Internet

Wie Social Media für Unternehmen funktioniert

Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing MasterMinds

Marketing MasterMinds

Podcast zu Marketing, Kommunikation und Vertrieb

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Episode 01: Erfolgreich im Netz...

Podcast / Webcast: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation

Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation

Keynote-Speaker Anne M. Schüller über die beste Werbung aller Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

„Sei wirklich gut, und bring die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen.“ So lautet das...

Vortrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,90

41 - 50 von 364 Treffer