SUCHE
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
the easy way to increase profits
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke.
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke. Konsumenten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Laute Werbung fällt auf, gute wirkt!
Oder: Eignen sich Werbepretests als Instrumente zur nachhaltigen Markenführung?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Mehrzahl aller Werbepretests beruht immer noch auf dem mehr als 100 Jahre alten AIDA-Modell, auch...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe
Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wachstumspotenziale für Zulieferer
Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich
Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenführung vom Schaufenster über den Eingang durch das gesamte Einzelhandelsgeschäft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
AIDA von Verdi oder attention, interest, disere, action auf der Bühne des Einzelhandels? Schön...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1