SUCHE
Wie Sie mit einer Unternehmensstory Ihr Geschäftskonzept verbessern
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Normal 0 21 Wie Sie mit einer Unternehmensstory Ihr Geschäftskonzept verbessern...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Twitter zur Begleitung von PR-Maßnahmen: Henkels Nachhaltigkeits-Pressekonferenz
Autor: Nadja Amireh, Kommunikationsberaterin
Fallstudie am Beispiel einer Pressekonferenz über den Einsatz von Twitter als Begleitung von...
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Mehr Profil in die Hochschulkommunikation
Martin Reimund für das CP Wissen Expertenforum
Die deutsche Hochschullandschaft steckt mitten in ihrer tiefsten Umwälzungsphaseseit den Reformen durch...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft
Autor: Dr. rer. nat. Gerd Wirtz
Das Fachbuch "Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft" arbeitet die strategische Bedeutung...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 68,--
Feindbildmechanismen in politischer und kommerzieller Werbung
Autor: Mag. Stefan Bukacek
Feind- und Freundbilder dienten schon in der politischen Propaganda stets als Werbeträger der eigenen...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von der mittelalterlichen Konfliktregelung zur zeitgenössichen Aufstellungs- und Theaterarbeit in Organisationen
Autor: Dr. phil. Andreas Heindl, MSc
Der gezielte Einsatz theatraler Techniken in Trainings und Beratungsprojekten wird zunehmend populärer....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,95
Das Praxisbuch
Autoren: Prof. Dr. Michael Müller, Karolina Frenzel, Hermann Sottong
Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kunden zu gewinnen, Mitarbeiter zu...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Die Kraft des Erzählens fürs Unternehmen nutzen
Autoren: Prof. Dr. Michael Müller, Karolina Frenzel, Hermann Sottong
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,--