SUCHE
Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz
Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner baut das Büro in Zürich...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Mitarbeiterentwicklung zu unternehmerischen Höchstleistungen
Der renommierte Münchener Oldenbourg Verlag konnte für das soeben erschienene Buch “Das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mitarbeiterbindung durch Outdoor Events
Dem Fernsehzuschauer bietet sich ein faszinierendes Bild: Zehn extrem gut gelaunte Teams, bestehend aus...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Angst vor dem Shitstorm, einer Lawine negativer Online-Kommentare, geht um. Ja, solches Gerede im Web...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt
Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rescuing Schlecker: The fall of an empire and ways to turn the company around
Autor: Dr. Christoph Lymbersky, BBus, MAcc, MBA
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2