SUCHE
Ergebnis eines Seminars an der TU Berlin
Autoren: Dr. oec. Klaus Heine, Marie Dürlich, Florian Krüger, ...
Überblick der wichtigsten Luxus-Trends aus Konsumenten- und Unternehmenssicht auf Basis einer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Von der Vermarktung des Glücks. Die Zunft der Zukunftsdeuter
Wirtschafts- und gesellschaftspolitisch wird in der aktuellen Dauerkrise oft und gerne der Mangel an...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation
Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.
Autor: Ralph Ohnemus
Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die nachhaltige Investmentrevolution
Neue Entwicklungen, Motive und Trends aus Sicht institutioneller Investoren
Autor: Dr. rer. pol. Joachim Böttcher
Nachhaltigkeit ist heutzutage omnipräsent. Zunehmend findet der Begriff auch in die Finanzwelt...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 99,--