SUCHE
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Warm werden mit der Kaltakquise
Mehr Kunden -mehr Spaß
Autor: Tim Cortinovis
Endlich mehr Kunden gewinnen und mehr Spaß haben. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, wissen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.
Konsensitves Verkaufen
Autor: Gaby S. Graupner
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Wissensbilanz mit Kundenbarometer
Kapital der Kundenbeziehungen
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Zielgruppenbewusstes Segment-Vorgehen: Märkte sind keine monolithischen Blöcke, sondern bestehen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,90
Vertriebssteuerung, Pre-sales-Key-Account-Management
Kapitel 5.4 Coaching im Vertrieb Dr. Albert Thienel Immer schon standen die...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Markenkooperationen - Kooperationsmarketing
Strategien und Entscheidungshilfen für die Praxis
"Markenkooperationen - Kooperationsmarketing" Gesättigte Märkte und sprunghafte...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Verkaufskultur im 21. Jahrhundert - vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft.
Autor: Andreas M. Bruns
Erfahren Sie in diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer, wie Sie das...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 28,--
Marketing für Trainer, 10 Fragen und Antworten zum erfolgreichen Marketing für Trainer
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
Strategisches Vertriebscontrolling
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 50,--