Im Gespräch: Ralf Haberich zu Messbarkeit und Analyse von Online-Werbung
Im Gespräch: Ralf Haberich zu Messbarkeit und Analyse von Online-Werbung

Im Gespräch: Ralf Haberich zu Messbarkeit und Analyse von Online-Werbung

Interview, Deutsch, Eine Seite, Vogel Business Events

Autor: Wolfram Zabel

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: Medienblog media-TREFF


Aufrufe gesamt: 988, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Webcast von der Internet World 2007: Ralf Haberich, Marketingleiter D/A/CH bei der Nedstat GmbH und Referent auf dem Internet World Kongress 2007, erläutert im Interview mit Wolfram A. Zabel die Messbarkeit von Online-Werbung.

Durch Web-Analyse könnten im Marketing wichtige Rückschlüsse für die eigene Planung getroffen werden - bereits mit kleinen Budgets. Für Marken- und Imagekampagnen sieht Haberich Print und TV als wichtige Marketinginstrumente. Hingegen lägen die Vorzüge von Online-Werbung insbesondere in der genauen Messbarkeit.

Wolfram Zabel

DE, Berlin

Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit

74Z Consult Public Relations | Public Affairs

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2006: 1686
Aufrufe letzte 30 Tage: 1