Interview, Deutsch, Eine Seite, Vogel Business Events
Autor: Wolfram Zabel
Erscheinungsdatum: 2007
Quelle: Medienblog media-TREFF
Aufrufe gesamt: 988, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Webcast von der Internet World 2007: Ralf Haberich, Marketingleiter D/A/CH bei der Nedstat GmbH und Referent auf dem Internet World Kongress 2007, erläutert im Interview mit Wolfram A. Zabel die Messbarkeit von Online-Werbung.
Durch Web-Analyse könnten im Marketing wichtige Rückschlüsse für die eigene Planung getroffen werden - bereits mit kleinen Budgets. Für Marken- und Imagekampagnen sieht Haberich Print und TV als wichtige Marketinginstrumente. Hingegen lägen die Vorzüge von Online-Werbung insbesondere in der genauen Messbarkeit.
DE, Berlin
Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit
74Z Consult Public Relations | Public Affairs
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2006: 1686
Aufrufe letzte 30 Tage: 1