Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Publikationen für Kundenfokussierte Unternehmensführung
älter als 2 Jahre

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Wie man Influencer findet und für sich gewinnt

Wie man Influencer findet und für sich gewinnt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Influencer sind die neuen Supertargets in Sales & Marketing. Als Multiplikatoren und Meinungsführer...

Beitrag: 2012

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Chefsache Service

Chefsache Service

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Umsatzsteigerung im Visier

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

Pressemitteilung: 2011

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eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was...

Beitrag: 2011

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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

Beschwerdemanagement

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...

Beitrag: 2011

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eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er...

Beitrag: 2011

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Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt

Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 1)

Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 1)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie war es so dringlich, Mitarbeiterführung kundenorientiert zu gestalten. Heute erreichen...

Beitrag: 2011

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