Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Holzmann Medien GmbH & Co KG
Autor: Thomas Patalas
Erscheinungsdatum: 2004
Quelle: Handwerk Magazin
Aufrufe gesamt: 1144, letzte 30 Tage: 4
Verlag
Telefon: +49-8247-354-01
Telefax: +49-8247-354-170
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Auszug: "[...] Passend zum Firmen-Image
Von ihnen können die passenden Ideen kommen. Die Betonung liegt auf „passend“: Denn eine Guerilla-Aktion kann
zwar unkonventionell und sogar provokativ sein, muss aber „unbedingt zum Firmen-Image passen und auf die Kunden-Zielgruppe abgestimmt sein“, so Thomas Patalas, der mit seiner Mönchengladbacher Agentur Maks
auch schon einige Handwerksbetriebe in Sachen Guerilla-Marketing betreut hat (siehe unten). [...]"
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2005: 1540
Aufrufe letzte 30 Tage: 1