DE, Berlin
Pressesprecher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Unternehmen: 74Z Consult
Berufsgruppe: Unternehmensberater
Wolfram Zabel
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Französisch, Englisch
Aufrufe seit 10/2006: 1686 | letzte 30 Tage: 1
Wielandstraße 22
12159 Berlin
Deutschland
Telefon: +49-151-23453262
Telefax: +49-30-726298-2800
Skype: zabel-skype
Fachkompetenzen
Branchenerfahrungen
Länderkompetenzen
Im Gespräch mit Michael Schubert - seine These: Evolution statt Revolution der Medien
Autor: Wolfram Zabel
Webcast von der OMD 2007: Interview mit Michael Schubert, Inhaber von b-consequent und davor Anzeigenleiter...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Gespräch: Bernd M. Michael über Markenaufbau im B2B
Autor: Wolfram Zabel
“Längst hat er es geschafft, selbst zur Marke zu werden. Denn für viele ist Bernd M. Michael...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im Gespräch: Bernd Pitz zur Etikettierung des Web 2.0
Autor: Wolfram Zabel
Bernd Pitz, Inhaber von "Selbstverständlich Unternehmensberatung - Rat & Tat für Medien...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Gespräch: David Eicher über Guerilla-Marketing und virales Marketing
Autor: Wolfram Zabel
Weltweit ist Guerilla-Marketing auf dem Vormarsch. Was sich hinter diesem Marketingansatz verbirgt und wie...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Im Gespräch: Dimitrios Haratsis zur Internet World und zum Online-Marketing
Autor: Wolfram Zabel
Webcast von der Internet World 2007: Dimitrios Haratsis, Regional Director D/A/CH bei der Zanox.de AG und...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing
Autor: Wolfram Zabel
Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer der decode Marketingberatung, ist einer der führenden...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Gespräch: Fritz Schneider über Einfachheit in der Kommunikation
Autor: Wolfram Zabel
„Einfach einfach ist gar nicht so einfach” - diese These vertrat Publicis-CEO Fritz Schneider...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen
Autor: Wolfram Zabel
Hans Schneider, Geschäftsführer der Agentur diemedia, bewertet die Messbarkeit von Werbekampagnen...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Gespräch: Heike Bedrich über Public Relations 2.0
Autor: Wolfram Zabel
„PR für KMU: Themen entwickeln, Themen platzieren” lautete das Vortragsthema von Heike...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Gespräch: Isabell Wagner über Search Marketing
Autor: Wolfram Zabel
Webcast von der OMD 2007: Wie sieht die nächste Generation von Search Marketing aus? Isabell Wagner,...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Whitepaper und Webcast: Neue Werbeformen zielgruppengerecht einsetzen, Seminar
Referent: Wolfram Zabel
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 75,--