Christoph Jeromin
Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Christoph Jeromin

DE, Hamburg

Associate Partner


Unternehmen: Creative Advantage GmbH

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Expertentyp: Autor, Berater

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 10/2011: 1599 | letzte 30 Tage: 28

Kontakt

Kaiser-Wilhelm-Straße 115

20355 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-35017730

Kontaktanfrage

Diplom-Kaufmann mit langjähriger Erfahrung in der nationalen und internationalen Marketing- und Strategieberatung mit den Schwerpunkten:

  • Markenpositionierung
  • Corporate Purpose
  • Customer Insights  

Associate Partner bei Creative Advantage und Fachbuchautor.

Publikationen von Christoph Jeromin

Glokalisierung -  der Weg zum Markterfolg

Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Langfristige Wettbewerbsfähigkeit durch marktorientierte Unternehmensführung

Langfristige Wettbewerbsfähigkeit durch marktorientierte Unternehmensführung

Creative Advantage White Paper 1/2014

Autor: Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

In vielen Unternehmen sind Effizienzsteigerungspotentiale in Produktion, Einkauf, Logistik oder im...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten

Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Einerseits setzen innovative Wettbewerber etablierte Unternehmen unter Druck, andererseits gewinnt der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Stiefmütterchen Markenpositionierung

Stiefmütterchen Markenpositionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Die Markenpositionierung sehen deutsche Entscheider als wichtigen Wert- und Profittreiber. Doch das Konzept...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Agile Markenführung

Agile Markenführung

Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,99

Veranstaltungen von Christoph Jeromin

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Christoph Jeromin

2 Jahre
11 Monate

02/2018 - jetzt

Associate Partner

Branche: Unternehmensberatung

Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung

Beschäftigungsart: Angestellter

Unternehmen: Creative Advantage GmbH

https://www.creative-advantage.de

10 Jahre
0 Monate

01/2008 - 01/2018

Senior Consultant

Branche: Unternehmensberatung

Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung

Beschäftigungsart: Angestellter

Unternehmen: Creative Advantage GmbH

https://www.creative-advantage.de

0 Jahre
6 Monate

06/2007 - 12/2007

Marketing Specialist

Branche: Metallindustrie und -verarbeitung

Tätigkeitsfeld: Marketing / Werbung

Beschäftigungsart: Angestellter

Unternehmen: NW Sign Industries

http://www.nwsignindustries.com