Christoph Jeromin
Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Christoph Jeromin

DE, Hamburg

Senior Consultant


Unternehmen: Creative Advantage GmbH

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Expertentyp: Berater

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 10/2011: 1410 | letzte 30 Tage: 17

Kontakt

Kaiser-Wilhelm-Straße 115

20355 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-35017730

Kontaktanfrage

Diplom-Kaufmann mit mehrjähriger Erfahrung in der nationalen und internationalen Marketing- und Strategieberatung mit den Schwerpunkten

  • Marken-Management,
  • Marketing-Konzeption sowie
  • Markt- und Geschäftsfeldentwicklung.

  
Seit 2008 Senior Berater bei Creative Advantage.

Publikationen von Christoph Jeromin

Glokalisierung -  der Weg zum Markterfolg

Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Langfristige Wettbewerbsfähigkeit durch marktorientierte Unternehmensführung

Langfristige Wettbewerbsfähigkeit durch marktorientierte Unternehmensführung

Creative Advantage White Paper 1/2014

Autor: Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

In vielen Unternehmen sind Effizienzsteigerungspotentiale in Produktion, Einkauf, Logistik oder im...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten

Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Einerseits setzen innovative Wettbewerber etablierte Unternehmen unter Druck, andererseits gewinnt der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Stiefmütterchen Markenpositionierung

Stiefmütterchen Markenpositionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Die Markenpositionierung sehen deutsche Entscheider als wichtigen Wert- und Profittreiber. Doch das Konzept...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Agile Markenführung

Agile Markenführung

Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,99

Veranstaltungen von Christoph Jeromin

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Christoph Jeromin

12 Jahre
0 Monate

01/2008 - jetzt

Senior Consultant

Branche: Unternehmensberatung

Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung

Beschäftigungsart: Angestellter

Unternehmen: Creative Advantage GmbH

www.creative-advantage.de

0 Jahre
6 Monate

06/2007 - 12/2007

Marketing Specialist

Branche: Metallindustrie und -verarbeitung

Tätigkeitsfeld: Marketing / Werbung

Beschäftigungsart: Angestellter

Unternehmen: NW Sign Industries

http://www.nwsignindustries.com

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz