Beitrag, Deutsch, 22 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG
Autor: Dr. Werner T. Fuchs
Herausgeber / Co-Autor: Gero Wendt
Erscheinungsjahr: 2012
ISBN: 3061510095
Quelle: Marketingkompetenz: Aktuelle Ansätze im Marketing: 11 Trends für die Praxis im Überblick
Seitenangabe: 20-41
Aufrufe gesamt: 1773, letzte 30 Tage: 16
Verlag
Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG
Telefon: +49-30-89785-0
Telefax: +49-30-89785-499
Preis: 16,95 €
Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff "Storytelling " zu verstehen ist. Der Autor gehört zu den führenden deutschsprachigen Experten in der Kunst des strategischen Geschichtenerzählens. Mit vielen Beispielen aus der Praxis, Checklisten und weiterführenden Literaturanangaben.
Publikationen: 4
Aufrufe seit 09/2005: 7596
Aufrufe letzte 30 Tage: 17