Aktuelle Ansätze im Marketing
Aktuelle Ansätze im Marketing

Aktuelle Ansätze im Marketing

Storytelling

Beitrag, Deutsch, 22 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autor: Dr. Werner T. Fuchs

Herausgeber / Co-Autor: Gero Wendt

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN: 3061510095

Quelle: Marketingkompetenz: Aktuelle Ansätze im Marketing: 11 Trends für die Praxis im Überblick

Seitenangabe: 20-41


Aufrufe gesamt: 1809, letzte 30 Tage: 10

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: 16,95 €

Kaufen

Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff "Storytelling " zu verstehen ist. Der Autor gehört zu den führenden deutschsprachigen Experten in der Kunst des strategischen Geschichtenerzählens. Mit vielen Beispielen aus der Praxis, Checklisten und weiterführenden Literaturanangaben.

Dr. Werner T. Fuchs

CH, Hünenberg

Inhaber

Propeller Marketingdesign

Publikationen: 4

Aufrufe seit 09/2005: 7648
Aufrufe letzte 30 Tage: 13