Veröffentlichungsliste, Deutsch, 22 Seiten, acquisa
Verlag
acquisa Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG
Telefon: +49-931-2791-510
Telefax: +49-931-2791-511
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Publikationen (Auszüge):
„Leitbild als Vorbild“ Fachbeitrag Markenartikel, November 2008
„Kurz ist in“ Meinungsforum Handelsblatt, Dezember 2007
„Wie viel Nutzen braucht ein Claim?“ Fachbeitrag/ acquisa, Dezember 2007
Meinungsmacher
„Wie lange halten Markenclaims?“ Fachbeitrag Markenartikel, Juni 2007
„Claims im Markenauftritt von Markt- Fachbeitrag planung & analyse, April 2007
forschungsunternehmen“
„Die schlummernden Markenpotenziale“ Fachbeitrag marketing journal, Dezember 2006
„Marken ringen um die digitale Welt“ Expertenforum Horizont, November 2006
„Gewusst wie – Sprüche klopfen“ Fachbeitrag Handelsblatt, Mai 2006
„Treffende Sprüche“ Fachbeitrag acquisa, Februar 2006
„Claims – Claiming als Wertschöpfungs- Fachbuch Gabal-Verlag, Management-Reihe
instrument der Markenführung“ Sept.2005, ISBN: 3897495627
„Kein Tabu für englischsprachige Claims“ Interview text intern, September 2005
„Claiming als Wertschöpfungsinstrument“ Fachbeitrag marketing journal, Juli 2005
„Uralt-Slogan sticht alle aus“ Fachbericht/PR focus money online, Februar 2005
„Slogans brauchen einen langen Atem“ Fachbericht/PR Kontakter, Februar 2005
„Strategische Positionierung von Fachbeitrag Verbände-Report, Februar 2005
Verbänden“ Co-Autor: Jörg Gembrys
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2007: 1650
Aufrufe letzte 30 Tage: 2