Veröffentlichungsliste von Ulrich Goerg
Veröffentlichungsliste von Ulrich Goerg

Veröffentlichungsliste von Ulrich Goerg

Veröffentlichungsliste, Deutsch, 22 Seiten, acquisa

Autor: Ulrich Goerg

Erscheinungsjahr:


Aufrufe gesamt: 545, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

acquisa Haufe Fachmedia GmbH & Co. KG

Telefon: +49-931-2791-510

Telefax: +49-931-2791-511

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Publikationen (Auszüge):

„Leitbild als Vorbild“ Fachbeitrag Markenartikel, November 2008

„Kurz ist in“ Meinungsforum Handelsblatt, Dezember 2007

„Wie viel Nutzen braucht ein Claim?“ Fachbeitrag/ acquisa, Dezember 2007
Meinungsmacher

„Wie lange halten Markenclaims?“ Fachbeitrag Markenartikel, Juni 2007

„Claims im Markenauftritt von Markt- Fachbeitrag planung & analyse, April 2007
forschungsunternehmen“

„Die schlummernden Markenpotenziale“ Fachbeitrag marketing journal, Dezember 2006

„Marken ringen um die digitale Welt“ Expertenforum Horizont, November 2006

„Gewusst wie – Sprüche klopfen“ Fachbeitrag Handelsblatt, Mai 2006

„Treffende Sprüche“ Fachbeitrag acquisa, Februar 2006

„Claims – Claiming als Wertschöpfungs- Fachbuch Gabal-Verlag, Management-Reihe
instrument der Markenführung“ Sept.2005, ISBN: 3897495627

„Kein Tabu für englischsprachige Claims“ Interview text intern, September 2005

„Claiming als Wertschöpfungsinstrument“ Fachbeitrag marketing journal, Juli 2005

„Uralt-Slogan sticht alle aus“ Fachbericht/PR focus money online, Februar 2005

„Slogans brauchen einen langen Atem“ Fachbericht/PR Kontakter, Februar 2005

„Strategische Positionierung von Fachbeitrag Verbände-Report, Februar 2005
Verbänden“ Co-Autor: Jörg Gembrys

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2007: 1650
Aufrufe letzte 30 Tage: 2