Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Business Intelligence
PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 883 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualitätsmanagement im Service

Qualitätsmanagement im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Szenarien im Service

Szenarien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Voice Services

Voice Services

Autor: Dirk Zimmermann

In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Intentionen der Servicekommunikation

Intentionen der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationspreis IT 2018

Innovationspreis IT 2018

Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kunden sind auch nur Menschen!

Kunden sind auch nur Menschen!

Welche Konflikte es gibt und wie Verkäufer diese am besten lösen

Autor: M.A. Oliver Schumacher

Ein Konflikt! Oje, ein Konflikt? Na und, was ist denn schon so schlimm daran? Konflikte gehören dazu!...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 883 Treffer