Dienstleistungsprozess

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Publikationen für Dienstleistungsprozess

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PRAXISWISSEN Prozessmanagement

PRAXISWISSEN Prozessmanagement

Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel

Produkte und Dienstleistungen werden durch Prozesse entwickelt, erzeugt und verkauft. Unternehmerische...

Buch: 2010

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€ 49,--

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...

Buch: 2009

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€ 34,90

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...

Buch: 2008

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€ 59,90

Stolpersteine als Startblöcke nutzen

Stolpersteine als Startblöcke nutzen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ulf Pleissner

Beitrag: 2007

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Perfekter Kundenservice / DMS - Dokumentenmanagement in Banken

Perfekter Kundenservice / DMS - Dokumentenmanagement in Banken

Einführung eines Dokumentenmanagementsysems inkl. Archiv bei einer Bank

Autor: Dipl.-Betriebsw. Marc Lohmann-Pink

Fachbericht über die Migration und Einführung eines Dokumentenmanagementsystems, inkl. Archivsystem bei...

Interview: 2005

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Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

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€ 69,90

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Autor: Peter Schreiner

Dienstleistungen generell und vor allem informations- und wissensbasierte Dienstleistungen gewinnen für...

Buch: 2005

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€ 59,90

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

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€ 42,--

Privatkunden befahren eine Einbahnstraße

Privatkunden befahren eine Einbahnstraße

Ergebnisse der Autobankenstudie 2002

Autor: Dr. rer. pol. Alexandra M. Biebl, PMP, EBC

Autobanken lassen den traditionellen Finanzdienstleistern den Wind ins Gesicht wehen: Hohe...

Beitrag: 2002

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