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Marktumfeld im Key Account Management für ERP-Systeme
Autor: Stefan Klein, *LL.M. * EMBA * Dipl.-Kfm.*
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 842
Zielsetzungen im Key Account Management
Ziele im KAM
Autor: Stefan Klein, *LL.M. * EMBA * Dipl.-Kfm.*
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 842
Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Service-Hotlines: Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt Callcenter, Service-Hotline – bei Kunden...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Instrumente des Key Account Management
Marketing- und Vertriebsmanagement
Autor: Stefan Klein, *LL.M. * EMBA * Dipl.-Kfm.*
Die Arbeit beschreibt das Key Account Management. Ferner gibt sie einen Überblick zum...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 841
Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
„Wir wollen mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen" - das...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie Einkäufer ins Boot holen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Je schmaler die Erträge eines Unternehmens sind, desto stärker wiegt meist bei Kaufentscheidungen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Organisation im Key-Account-Management
Autor: Stefan Klein, *LL.M. * EMBA * Dipl.-Kfm.*
Die folgende Arbeit stellt die verschiedenen Organisationsformen im Rahmen der Aufbauorganisation dar. Dabei...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 840
So schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Schlüsselkunden
12 Kernthesen zum Key-Account-Management
Autor: Heiko van Eckert
Schlüsselkunden spielen im Wirtschaftsleben schon immer eine bedeutende Rolle. So galt schon...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg
B2B-Studie, Besser verkaufen - Online-Test, Initiative Mittelstand, Vom Anzugträger zum Kapuzenpulli, Nutzen der Schlüssel im Vertrieb
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Vertriebsnewsletter 300 der KeyLargos Unternehmensberatung Wir haben zusammen mit Kunden den Namen...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3