Marketingkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketingkommunikation
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kein PDF

1 - 10 von 12 Treffer
Achtung Patient!

Achtung Patient!

Kommunikations- und Kniggetraining

Autor: Melanie Waldhardt

Achtung Patient! Kommunikations- und Kniggetraining Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 5,90

Der Kunden-Magnet

Der Kunden-Magnet

Professionelles Marketing im Handwerk

Autor: René Greiner

Praxisorientierte Tipps und Ratschläge für das Marketing im Handwerk vom Münchner...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So muss ein Werbebrief sein

So muss ein Werbebrief sein

Dialog per BRief

Autor: René Greiner

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media: Lehrgang

Social Media: Lehrgang

Fit für die Social Media durch Online-Lehrgang oder Präsenz-Seminar in Frankfurt 2013

Social Media werden für Unternehmen immer wichtiger. Systematisch geplant und konsequent angewandt...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Autor: Dr. iur. Stefan Drewes

Die BDSG-Novelle 2009 zur werblichen Nutzung von Daten sollte die gesetzliche Erlaubnis zur Verarbeitung...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Gründerportrait

Gründerportrait "Die Heldenhelfer" auf wiesbaden.de

Interview mit Katharina Grau und Andreas Pfeifer

Autoren: Sabine Kobler, Mag. Andreas Pfeifer

Nachdem die Heldenhelfer im Dezember 2010 den Gründerpreis der Region...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?

Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht

Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handbuch Marketing für Weiterbildner.

Handbuch Marketing für Weiterbildner.

Bildung mit den "6P" professionell vermarkten.

Autoren: Dr. Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter

Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Natur und Mystik: von Inseln, dem Regenwald und Drachen

Natur und Mystik: von Inseln, dem Regenwald und Drachen

Markenführung der Krombacher Brauerei seit den 90er Jahren

Autor: Dipl.-Medienw. Maik Wiesegart

Natur und Mystik: von Inseln, dem Regenwald und Drachen Der Artikel beschreibt die konsequente und, an den...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 12 Treffer