SUCHE
Marketingcontrolling und Intellektuelles Kapital
Bewertungs-Profile und -Portfolios
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Marketingprozesse sind durch ein hohes Maß an Komplexität gekennzeichnet. Die Gestaltung der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,50
Messung und Steuerrung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Messen, Analysieren, Optimieren
Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger
In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,90
Profiling Assessments: Webbasierte Eignungsdiagnostik
Auswahl, Bewertung und Benchmarking von Kandidaten
Die Personalarbeit steht bei der Selektion der Instrumente zur Personalauswahl und Managemententwicklung...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Marketing für Trainer, 10 Fragen und Antworten zum erfolgreichen Marketing für Trainer
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--