Marketingmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketingmanagement
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenfreies PDF

7 Treffer
6 Schritte, wie Sie ein internes Audit durchführen können

6 Schritte, wie Sie ein internes Audit durchführen können

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

nterne Audits dienen der Bewertung und der Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems eines...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aspekte einer zeitgemäßen Internen Revision

Aspekte einer zeitgemäßen Internen Revision

Im aktuellen Umfeld der nach wie vor schwelenden sogenannten „Finanzkrise“ spielt auch die Überwachung der Institute eine immer größere Rolle. Diese erfolgt zuallererst durch die Interne Revision.

Autor: Jürgen App

Im aktuellen Umfeld der nach wie vor schwelenden sogenannten „Finanzkrise“ spielt auch die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

DIN EN ISO 9001 im Portrait Teil 1 – Wie Bildungsdienstleister Ihr Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich verbessern können

DIN EN ISO 9001 im Portrait Teil 1 – Wie Bildungsdienstleister Ihr Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich verbessern können

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Der Bildungsmarkt ist in Bewegung geraten. Die Entwicklung von der Industrie- zur...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

DIN EN ISO 9001 im Portrait Teil 2 – Wie Bildungsdienstleister Ihr Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich verbessern können

DIN EN ISO 9001 im Portrait Teil 2 – Wie Bildungsdienstleister Ihr Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich verbessern können

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Nach dem Regelwerk ISO 9001 müssen Bildungsorganisationen ein Qualitätsmanagementsystem...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können

Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können

Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können   Nachstehend...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen

Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen

Unternehmen steigen mit Bedacht in das Onlinemarketing ein

Viele mittelständische Unternehmen planen derzeit den Einstieg in das Onlinemarketing. Doch wie...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirksames Marketing kostet Zeit, bringt aber Erfolg – besonders für KMU und international

Wirksames Marketing kostet Zeit, bringt aber Erfolg – besonders für KMU und international

Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

Effektives und erfolgreiches Marketing braucht eien strategische Ausrichtung, vielfältige Daten und...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1