Strategisches Management

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Publikationen für Strategisches Management
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Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?

Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt

Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...

Beitrag: 2012

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Psychologische Theorien für Unternehmen

Psychologische Theorien für Unternehmen

Autor: Dr. phil. Iris Platte

Für die optimale Gestaltung wichtiger Bereiche von Unternehmen und Verwaltungen werden in diesem...

Buch: 2012

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€ 53,85

Fallstudie: 2012

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Selbstevaluation in Echtzeit

Selbstevaluation in Echtzeit

in: Evaluation als Herausforderung der Berufsbildung und Personalentwicklung

Autor: Mag. Michael A. Defranceschi

Aus dem Vorwort des Herausgebers: Michael A. Defranceschi beschreibt in seinem Beitrag...

Beitrag: 2012

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€ 51,50

Serie Touchpoints meistern (1/7):  Content statt Werbung im Web 3.0

Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...

Beitrag: 2012

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Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...

Pressemitteilung: 2012

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Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den...

Beitrag: 2012

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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...

Beitrag: 2012

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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

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Customer Touchpoint Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

eBook: 2012

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