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Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt
Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...
Beitrag: 2012
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Psychologische Theorien für Unternehmen
Autor: Dr. phil. Iris Platte
Für die optimale Gestaltung wichtiger Bereiche von Unternehmen und Verwaltungen werden in diesem...
Buch: 2012
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€ 53,85
Rescuing Schlecker: The fall of an empire and ways to turn the company around
Autor: Dr. Christoph Lymbersky, BBus, MAcc, MBA
Fallstudie: 2012
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in: Evaluation als Herausforderung der Berufsbildung und Personalentwicklung
Autor: Mag. Michael A. Defranceschi
Aus dem Vorwort des Herausgebers: Michael A. Defranceschi beschreibt in seinem Beitrag...
Beitrag: 2012
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€ 51,50
Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...
Beitrag: 2012
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Standardisierung der Produktionsprozesse und -organisation als Basis für den globalen Erfolg
Autor: Dipl.-Ing. Hermann Doppler
Vortrag: 2012
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Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
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Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den...
Beitrag: 2012
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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...
Beitrag: 2012
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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
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