SUCHE
Journalismus in der digitalen Verbreitung Teil Il
Autor: Marion Wolters
Das pythagoreische Komma Content Creator Quantencomputor Schillernde Adaptionen des Weltbürgers Ihr...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 7,50
From Idea to Successful Implementation
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Dieses Buch bietet einen detaillierten und umfassenden Überblick über alle Phasen eines Hackathons...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Zeit braucht Seele, sonst schrumpf sie
Autoren: Mag. Andrea Jindra, Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Franz J. Schweifer ist Temposoph und Zeitforscher. Der Inhaber des Beratungsunternehmens „Die...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum die deutsche Wirtschaft gerade die digitale Zukunft verschläft und was jetzt getan werden muss
Autor: Tim Cole
In den nächsten fünf bis zehn Jahren wird sich entscheiden, wer zu den Gewinnern und wer zu den...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Praxiswissen Innovationsmanagement
Von der Idee zum Markterfolg
Autor: Philipp Sutter
"Das Buch ist eine echte Innovation im Innovationsmanagement! Das komplette und aktuelle Wissen...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Wie können EVU in einem komplexen und dynamischen Umfeld strategische Entscheidungen treffen, die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zukunft kommt in langen Wellen
Ein Essay von Erik Händeler
Autor: Erik Händeler
"Zukunft ist Nichtwissen. Zunächst. Obwohl wir grundsätzlich nicht wissen können, was...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zukunftsforschung in Zeiten von Big Data
Autor: Dr. Klaus Heinzelbecker
Zukunftsforschung in Zeiten von Big Data Serie "Zukunft der Zukunft" 20: ein Essay...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7