SUCHE
Messbare Erfolge digitaler Strategien
Unternehmen für Multi-Case-Study gesucht
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Digital-Experte Stephan Bauriedel sucht im Rahmen seiner Doktorarbeit zu betriebswirtschaftlichen Erfolgen...
Pressemitteilung: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Wie „Change by brand“ nicht nur Ihre Marke positiv verändert!
Autor: Madelaine Mader
Change by brand! Wie hilft die Marke Unternehmen bei der Neuausrichtung? In Ihrem Beitrag auf dem BrandBlog...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die Anzahl der Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Systemen, welche dem aktuellen Stand der...
Pressemitteilung: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Motivieren Sie Mitarbeiter für den Change-Prozess!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Welche Rolle spielt der Mitarbeiter im Change-Prozess? Und was hat die Reifegradanalyse mit Wandel zu tun?...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1