Logibrand - Beratung für Markenführung
Logibrand - Beratung für Markenführung
Premium

Logibrand - Beratung für Markenführung

CH, Berneck/St. Gallen


Typ: Beratung

Eingetragene Experten: 2

Aufrufe gesamt: 25586, letzte 30 Tage: 181

Kontakt

Wislistr. 2c

9442 Berneck/St. Gallen

Schweiz

Telefon: +41-71-7401173

Telefax: +41-71-7401173

Kontaktanfrage
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding

Logibrand entwickelt Marken systematisch und empirisch gestützt, so dass sie aufgrund ihrer außerordentlichen Relevanz für ihre Käufer reüssieren. Oft lässt sich die Relevanz des Markenversprechens mehr als Verdoppeln! Besuchen Sie uns unter www.logibrand.com !

Wir glauben dabei an die Macht der Quantifizierung und logischen Verzahnung, von der internen Überzeugungsarbeit, über wirklich Erkenntnis schaffende Markenforschung, bis zu erfolgreichen Markenstrategien jenseits des Offensichtlichen, deren Wert sich messen lässt.

Wir sind leidenschaftliche Markenliebhaber und holen als echter Partner mit Ihnen gemeinsam Höchstleistungen aus Ihrer Marke heraus.

Wollen Sie mehr erfahren? Kennen Sie schon das im Gabler erscheinende Buch: Die Logik der Marke? Dort erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Markenführung funktioniert. Jetzt vorbestellen!

Logibrand bietet professionelle Dienstleistungen entlang des gesamten Markenführungsprozesses an, klassische Beratung, aber auch Markencoaching und Workshops, z.B.:

Interne Überzeugungsarbeit für die Markenführung

Erklärung und Priorisierung der wichtigsten Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren Ihres Marktes, Ihrer Marke und der Konkurrenz.

Optimale Positionierung der Marke mit dem BrandidentityfinderTM

Optimale Ländersteuerung mit dem GlobalocalizerTM

Substanzhaltige Markenstrategien

Produktdesign als entscheidender Markenerfolgsfaktor

Brand ShaperTM

Logische Markenbudgetableitung

Markenorganisation & Prozessoptimierung

Markengeschichte/ ?Die Marke leben?

Markenerfolgscheck

Markeninvestitionsrechnung mit dem BrandinvestorTM

Dr. Christine Wichert, M.B.A.

CH, Berneck

Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH

Logibrand - Beratung für Markenführung

Publikationen: 28

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 03/2005: 55220
Aufrufe letzte 30 Tage: 337

Premium

Dr. Veronika Bauer

CH, Berneck

Logibrand Partner

Logibrand - Beratung für Markenführung

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2006: 2699
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Checkliste Markenführung

Checkliste Markenführung

Die 13 wichtigsten Fragen

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Markenführungscheckliste für Ihr Unternehmen - schöpfen Sie das Potenzial voll aus? Testen Sie, ob Sie sich noch auf Marken-Schatzsuche machen können!

Checkliste: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Ihre Markenführung im Krisencheck

Ihre Markenführung im Krisencheck

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Wie sehr bedroht die Krise Ihre Markenführung und wie sehr nutzen Sie die Chancen, die die Krise Ihnen bietet? Machen Sie den Test

Checkliste: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marke am Gipfel - Pionierkonferenz mit Ueli Steck

Marke am Gipfel - Pionierkonferenz mit Ueli Steck

25 Analogien Erstbesteigung-Markenführung

Autor: Dr. Veronika Bauer

Marke am Gipfel ist die 1. Pionierkonferenz für Markenführung mit Ueli Steck, dem derzeit besten Bergsteiger der Welt 25 Analogien rund um die Erstbesteigung eines schwierigen Berges inspirieren Sie zu neuen Markenhöchstleistungen.Zielgruppe sind...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Marken RoI

Marken RoI

Was bringen Investitionen in die Marke?

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Lohnen sich Investitionen in die Marke? Wie kann man das pragmatisch quantifizieren? Wie lassen sich Investitionsalternativen vergleichen?

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Markenhöchstleistungen durch logische Konsequenz

Markenhöchstleistungen durch logische Konsequenz

Neuer Dienstleister für Markenführung

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Berneck/St. Gallen (CH). "Marken brauchen logisch konsequente Führung". Unter diesem Leitsatz hat Dr. Christine Wichert sich selbständig gemacht. Logibrand – so der Name des Beratungsunternehmens für logische Markenführung verfolgt das Ziel, das maximale...

Pressemitteilung: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mission Markenhöchstleistung

Mission Markenhöchstleistung

Markenführung als Analogie mit der Eiger Nordwand Besteigung

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Eine Marke zur Spitze zu führen ist wie die Erstbesteigung eines anspruchsvollen Berges - hier die Eiger Nordwand anlässlich des 70jährigen Jubiläums der Erstbesteigung. Lesen Sie die komplette Analogie ...

Firmeninformation: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie wird ein Unternehmen markenbewusst?

Wie wird ein Unternehmen markenbewusst?

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Der Schlüssel zum narkenbewussten Unternehmen liegt nicht in der Markenführung per se, sondern in der breiten Akzeptanz des Themas im Unternehmen. Denn Brand Management ist Change Management...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

B2B Branding

B2B Branding, Kongress / Tagung

Im Rahmen der B2B Branding Konferenz, die ich ko-moderiert habe, ein Beitrag, wie ein B2B Unternehmen markenbewusst wird.

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers

Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers, Seminar

Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers Was braucht man zum Erfolg bzw. auf dem Weg zum Chief Marketing Officer? Dass Fachkenntnis unwichtiger wird, je höher man kommt, weiss jeder. Aber was sind die wahren Erfolgsfaktoren und welche sind lernbar? Lernen Sie von Top-Marketingmanagern, die es geschafft haben und von Personalexperten,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.695,--

Marke am Gipfel

Marke am Gipfel, Seminar

Referenten: Dr. Christine Wichert, M.B.A., Ueli Steck

3. Auflage der 1. Pionier-Konferenz für Markenführung, am 30. November 2009 in Frankfurt am Main Wie die Erstbesteigung eines Berges die Markenführung inspiriert. Lassen Sie sich anhand 25 erhellender Analogien, beginnend bei der Zielsetzung bis zur Erklimmung des Gipfels, vom derzeit besten Bergsteiger der Welt für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 995,--

Marke, Markt und Forschung

Marke, Markt und Forschung, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Fachtagung anlässlich des 10jährigen Bestehens von MediaTransfer Netresearch & Consulting Beitrag von Frau Dr. Bauer zum Thema "Optimale Markenpositionierung mit Hilfe erklärender Markenforschung"

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Optimale Markenpositionierung

Optimale Markenpositionierung, Seminar

Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Eintägig und effizient: Das Logibrand Markenseminar 2007 / 2008 zum Thema „Optimale Markenpositionierung“. Die Positionierung ist das A und O einer erfolgreichen Markenarbeit. Erst wenn Sie wissen, wo Sie sich befinden, können Sie Ihre Route zum Ziel planen und auch erfolgreich beschreiten. Erfahren Sie Schritt für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 895,--