Telefontraining Hannover - Schwerpunkt Outbound
Telefontraining Hannover - Schwerpunkt Outbound


Dipl.-Kfm. Harald Weber

Telefontraining Hannover - Schwerpunkt Outbound

Kurs / Schulung

Referent: Harald Weber


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

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b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

b2b Marketing Unternehmensberatung
Experten für Vertriebsproduktivität

Telefon: +49-5723-9898-601

Telefax: +49-5723-9898-603

b2bmarketing.de

Preis: 398,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

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Telefontraining Hannover -
Schwerpunkt Outbound

Das Telefontraining Hannover fokussiert auf den Bereich Neukundengewinnung, hat also den Schwerpunkt im Outbound. Dazu gehört auch die Entwicklung eines eigenen Telefonleitfadens.

Daher stehen beim Telefontraining Hannover mit Schwerpunkt Outbound folgende Fragen im Mittelpunkt:

Wie finde ich die geeignetsten Kunden und Ansprechpartner, um mein Anliegen vorzubringen?
Wie strukturiere ich das Gespräch um effektivsten, um nicht “vertröstet” zu werden?
Wie gehe ich mit Einwänden um und wie kann ich sinnvoll darauf reagieren?
Welche verbindlichen Schritte vereinbare ich mit dem Kunden?

Das Telefontraining Hannover wurde speziell für Telefonverkäufer im Outbound entwickelt. Das Telefontraining Hannover ist als Kompakttraining mit zahlreichen praktischen Übungen konzipiert und umfasst umfangreiche Teilnehmerunterlagen.

Trainingsansatz für das Telefontraining Hannover:Das zentrale Ziel der Beschleunigung des Verkaufsprozesses wird dann erreicht, wenn es gelingt, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Hierzu sollte der Mitarbeiter auf dem Messestand die Besucher bereits im Erstkontakt ausreichend qualifizieren und die nächsten Schritte vereinbaren. Nächste Schritte heisst dabei ausdrücklich nicht das Versenden von irgendwelchen Unterlagen sondern die Initiierung eines gemeinsamen Projekts.

 

Trainingsinhalte für das Telefontraining Hannover: Telefonmarketing sowohl für Neukundengewinnung als auch für die Kundenpflege:Þ Kundenmotive und Konkurrenzsituation.
Þ Identifizierung geeigneter Ansprechpartner.
Þ Rollen und Haltungen der Ansprechpartner.
Þ Notwendigkeit für eine Kaufentscheidung.
Þ Festlegen eines Aktivitätenplans.
Þ Kontaktpflege und Kundenbindung.

Einwandbehandlung:Þ Unterscheidung zwischen Einwand und Vorwand.
Þ Rhetorische Behandlung von Einwänden und Vorwänden.
Þ Kaufwiderstände erkennen und überwinden.
Þ Strategie der Einwandbehandlung.
Þ Techniken zur rhetorischen Aufnahme von Kundeneinwänden.
Þ 10 x Preisargumentation.

Ablauf:Die Inhalte werden in Schulungsmodulen vermittelt (kognitiver Transfer), die methodisch aus Vorträgen, Workshops und Gruppenübungen bestehen.

 

Achtung: Die Veranstaltung Telefontraining Hannover - Schwerpunkt Outbound bieten wir auch als Firmentraining an. Fragen Sie nach einem detaillierten Angebot und senden Sie uns eine E-Mail.

 

Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 23

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