SUCHE
Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer unternehmerisch handelnde Mitarbeiter will, muss diese an unternehmerisches Denken heranführen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Touchpoint Management: Wie Sie die Ideenkraft der Mitarbeiter in Großgruppen nutzen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1