Kundenorientierung

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Publikationen für Kundenorientierung
zwischen ein und zwei Jahre , kein Veröffentlichungsdatum

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Strategien in der Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

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Konzepte in der Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

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Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern

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7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...

Beitrag: 2012

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Collaborator Touchpoint Management:  „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...

Beitrag: 2012

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Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...

Beitrag: 2012

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Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wer unternehmerisch handelnde Mitarbeiter will, muss diese an unternehmerisches Denken heranführen....

Beitrag: 2012

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Customer Touchpoint Management: Wie Sie die Ideenkraft der Mitarbeiter in Großgruppen nutzen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

Beitrag: 2012

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Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten

Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...

Beitrag: 2012

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Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...

Beitrag: 2012

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Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate

Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...

Beitrag: 2012

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