GermanFashion Consumer Panel 2020 – MODE. MARKEN. MÄRKTE., Seminar
Referent: Dr. Christian Duncker
Das Webinar erläutert die Ergebnisse der ersten repräsentativen Konsumentenbefragung, welche die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Point of Marketing 2013: Markenerfolge sind Kommunikationserfolge - wie integrierte Kommunikation unter schwierigen Bedingungen Erfolg bringt, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
Wie alles begann Am Anfang ist der Traum von einer Plattform zur inhaltlichen Auseinandersetzung mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
10. Schmalenbach-Unternehmer Forum, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
Markenführung und Markenaufbau erfassen zunehmend weite Kreise der Gesellschaft. Haben sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenführung nach innen, Seminar
Referent: Dr. Christian Duncker
Es gibt kaum eine interessantere Herausforderung, als Marken zu führen. Hierbei müssen die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.350,--
Erfolgreich Marken führen, Seminar
Referent: Dr. Christian Duncker
Markenführung ist eine Kunst! Wer dies erkannt hat, weiss bereits, dass nicht primaer kreative Faktoren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 650,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
6. Jenaer Markenrechtstag, Seminar
Referenten: Dr. Christian Duncker, Andreas Hoffmann, Reinhard Ingerl, ...
- Die neuesten Urteile im Markenrecht - 4 Workshops zur nationalen Marke, Gemeinschaftsmarke und zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.280,--
Effizienztag 2007, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
Der Medienkongress für den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis: Thema des Effizienz-Tages 2007:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute., Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
"So sind wir." Selbstbild der Ostmarken heute. Wie werden ehemalige DDR-Marken und Marken,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Was heißt hier Marke? Wie B-to-B-Brands entstehen, ausgebaut und gepflegt werden, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christian Duncker
10. Schmalenbach-Unternehmerforum Halver Was heißt hier Marke? Wie B-to-B-Brands entstehen,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 120,--