ISPO MÜNCHEN 2016
ISPO MÜNCHEN 2016


Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

ISPO MÜNCHEN 2016

Kongress / Tagung

Referent: Alexander Biesalski


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 2627, letzte 30 Tage: 8

Kontakt

Veranstalter

ISPO ACADEMY

academy.ispo.com

Preis: k. A.

Alexander Biesalski referierte auf der ISPO zum Thema „Markenbildung im digitalen Zeitalter“.
 
Auf der diesjährigen Messe lauschten zahlreiche Besucher dem Vortrag von Alexander Biesalski. Denn Digitalisierung spielt bei der Vermarktung eine wichtige Rolle. ABER: Nicht alles, was digital ist, schafft auch Wertschöpfung! Mindestens genauso wichtig, aber häufig nicht im Mittelpunkt: Die Optimierung von Marketingprozessen mit digitalen Tools. Von der Planung und Umsetzung bis hin zur gezielten Steuerung von Kommunikationsmaßnahmen.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87804
Aufrufe letzte 30 Tage: 125

Premium
Kein Termin eingetragen