Corporate Positioning

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Corporate Positioning

Definition Corporate Positioning

Ziel des Corporate Positioning ist es, das Unternehmen durch eine klare Positionierung am Markt vom Wettbewerb abzuheben. Dem Kunden präsentiert das Unternehmen seine Produkte so, dass dieser klare Vorteile gegenüber den konkurrierenden Marken erkennen kann. Eine eindeutige Bestimmung der relevanten Zielgruppen ist entscheidend für ein erfolgreiches Corporate Positioning. Durch die Alleinstellung und den Mehrwert werden Neukunden angezogen, zudem akzeptieren die Verbraucher einen höheren Preis, was ebenfalls eine Steigerung des Umsatzes zur Folge hat.

Christoph Lautenbach

DE, Frankfurt am Main

Geschäftsführender Partner

Lautenbach Sass

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 01/2006: 3428
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Manuela Stier

CH, Weiningen

Kommunikationsexpertin

Stier Communications AG

Publikationen: 15

Aufrufe seit 09/2005: 29900
Aufrufe letzte 30 Tage: 76

Christoph Jeromin

DE, Hamburg

Senior Consultant

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 6

Aufrufe seit 10/2011: 1465
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Aufrufe seit 12/2015: 559
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Dr. Alexander Haldemann

CH, Zürich

St. Galler Business School SGBS

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2009: 615
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Nicole M. Pfeffer

DE, Mömlingen

Managing Director

mmp - marketing mit pfeffer

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2007: 1518
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Aufrufe seit 08/2007: 680
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 01/2018: 41
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Deutsche BP AG

Deutschland, Bochum

Aufrufe seit 04/2005: 4005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Aufrufe seit 03/2010: 338
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Lautenbach Sass

Deutschland, Frankfurt am Main

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 01/2006: 1776
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 47

€ 59,99

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Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien

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Autor: Alois Gmeiner

Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 38,50

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Personalmarketing 2.0

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Vom Employer Branding zum Recruiting

Autor: Prof. Dr. Christoph Beck

Personalmarketing 2.0 ist Präferenz-Management Bis vor Kurzem suchten die Unternehmen Bewerber...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

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Homburg & Partner mit neuem Geschäftssitz an der Mannheimer Eastsite

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Die in Mannheim, München, Boston und Zürich ansässige Managementberatung Homburg &...

Pressemitteilung: 2012

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Markenbionik

Markenbionik

Impulse aus den Biowissenschaften

Autor: Dr. Oliver Börsch

Die innovativsten Impulse für eine Weiterentwicklung der Markenführung kommen heute aus den...

Beitrag: 2009

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Augenblicke Märkte Marken

Augenblicke Märkte Marken

Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Im Medienzeitalter wird unsere Zeit immer kostbarer...

Beitrag: 2003

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Marken erleben

Marken erleben

Die neue Währung der Markenführung

Autor: Dr. Florian Bauer

Angeblich wusste schon Henry Ford, dass er 50 Prozent seines Marketingbudgets zum Fenster hinauswarf; er...

Beitrag: 2013

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Employer Branding – Wenn die eigen Marke in die Krise gerät

Employer Branding – Wenn die eigen Marke in die Krise gerät

Gekonntes Employer Branding soll potenzielle Mitarbeitende anlocken – und gute und bestehende ans Unternehmen binden.

Autor: Dr. Alexander Haldemann

Beitrag: 2009

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Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR

Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR

Markenentwicklung und Markenführung über Kommunikation und Design

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

BestPractice: Markenführung Crossmedia im Mittelstand

Fallstudie: 2007

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Brand Monopoly

Brand Monopoly

Who Commands the Most Attractive Competitive Position?

Autor: Dr. Oliver Börsch

Beitrag: 2010

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Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein, Seminar

Referent: Monika Heilmann

 Sie können noch so talentiert, kompetent oder fleißig sein, wenn es keiner sieht, bleibt...

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€ 525,--

Aufbauseminar: Strategien der Public Relations

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Referent: Prof. Dr. Michael Bürker

Akademie der Bayerischen Presse: "Strategien der Public Relations" ComMenDo-Inhaber Prof....

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Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg

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Referent: Claus Mayer

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€ 1.290,--

Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren

Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren, Seminar

Referenten: Aimée Bastian, M.A., Denise Heidenreich, M.A.

Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren   Teilnehmerkreis:...

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