SUCHE
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2311
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 12/2015: 924
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Frankfurt am Main
Geschäftsführender Partner
Lautenbach Sass
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 01/2006: 3786
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 15
Aufrufe seit 09/2005: 32365
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2009: 728
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2007: 1905
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 01/2018: 133
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 1919
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2005: 4380
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 03/2010: 433
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 08/2007: 769
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien
Autor: Alois Gmeiner
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 38,50
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 59,99
Vom Employer Branding zum Recruiting
Autor: Prof. Dr. Christoph Beck
Personalmarketing 2.0 ist Präferenz-Management Bis vor Kurzem suchten die Unternehmen Bewerber...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 39,--
Zahlt sich Nachhaltigkeit aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag von Joachim Schöpfer und Alexander Biesalski im neuen Markenartikel...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Die Kraft der Arbeitgebermarke
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Fachkräftemangel und demographischer Wandel sind zwei der Haupteinflussfaktoren, die den Wettbewerb um...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
In 7 Schritten zur Markenpositionierung
In 7 Schritten zur Markenpositionierung Erfolgreich gestartet und geführt entwickeln sich einige...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!
Autor: Madelaine Mader
Unser zweites Siegerprofil im Rahmen der deutschen Luxusmarkenstudie gebührt Wellendorff. Seit Beginn...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Die Macht der Namen - der Name macht's
Namensfindung für Unternehmen und Produkte
Über diesen Leitfaden Kaum eine Marketingmaßnahme ist so einfach, so günstig und dabei so...
eBook: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg, Seminar
Referent: Claus Mayer
Eye-Tracking - das Inhouse-Seminar! Das neue Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel: empfohlen vom...
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 1.290,--
Aufbauseminar: Strategien der Public Relations, Seminar
Referent: Prof. Dr. Michael Bürker
Akademie der Bayerischen Presse: "Strategien der Public Relations" ComMenDo-Inhaber Prof....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein, Seminar
Referent: Monika Heilmann
Sie können noch so talentiert, kompetent oder fleißig sein, wenn es keiner sieht, bleibt...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 525,--
Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Denise Heidenreich, M.A.
Corporate Publishing: Wirksame Mitarbeiter- und Kundenpublikationen konzipieren Teilnehmerkreis:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2