Kongress / Tagung
Referent: Dr. Andreas Bauer
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Sprache: Deutsch
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Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.595,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Marketing und Vertrieb für Industrie- und Investitionsgüter: Verkaufsprozesse – Kundenbeziehungen – Schnittstellen
Highlights des Fachforums:
• Der Kunde als echter Partner: Gemeinsam Prozesse gestalten
• Kostenoptimierter und erfolgsorientierter Verkaufsprozess
• Vertriebserfolg durch die Fokussierung auf Kernzielbranchen
• Verbesserte Außenwahrnehmung Ihrer Marke
• Optimiertes Kundenmanagement durch CRM-Systeme
• Erhöhter Umsatz durch After-Sales-Serviceleistungen
Kundenorientierung
vorantreiben –
Unternehmenserfolg
steigern!
Unter dem Vorsitz von:
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp
Image- und Markenbildung: Was tut die KUKA Roboter GmbH, um sich abzuheben?
Welche Funktion hat die Marke für das Unternehmen?
Besondere Herausforderungen für die Markenbildung bei Industrie- und Investitionsgütern
Markendiagnose bei KUKA Roboter: Wie funktioniert die Markendiagnose und welche Maßnahmen lassen sich ableiten?
Emotional Branding: Auch für Industrie- und Investitionsgüter möglich?
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 17
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Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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16.05.2006 - 18.05.2006 | Hilton Düsseldorf |
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