Preis der deutschen Marktforschung 2005-2007: Motiv-Orientierte Persönliche Suche (M.O.P.S.)
Preis der deutschen Marktforschung 2005-2007: Motiv-Orientierte Persönliche Suche (M.O.P.S.)

Preis der deutschen Marktforschung 2005-2007: Motiv-Orientierte Persönliche Suche (M.O.P.S.)

Interne Veranstaltung

Referent: Dr. Florian Bauer


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 411, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

BVM Regionalabend

Preis: k. A.

Seit 2005 verleiht der Bundesverband der Deutschen Marktforscher (BVM) im Rahmen des Kongresses der Deutschen Marktforschung den Preis der Deutschen Marktforschung in vier Kategorien. Im Rahmen der BVM-Regionalveranstaltung stellen Preisträger aus der Kategorie „Studie des Jahres“  ihre Fallstudien vor:

Studie des Jahres 2005:

"Wie L'TUR auf den M.O.P.S. kam. Ein Fallbeispiel zur dynamischen Kundensegmentierung.“
Vocatus & L'TUR AG

 

 

Dr. Florian Bauer

DE, Gröbenzell bei München

Vorstand

Vocatus AG

Publikationen: 52

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 3294
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
08.10.2007 - 09.10.2007
Köln
Kontaktanfrage