Selbstmarketing der IT
Selbstmarketing der IT

Selbstmarketing der IT

Seminar

Referent: Dr. Joachim E. Wolbersen


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 136, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sichern Sie die Akzeptanz Ihrer IT-Projekte! Erweitern Sie Ihre Entscheidungsspielräume! Belegen Sie die Effizienz und Effektivität Ihrer IT! Optimieren Sie Ihre Kundenorientierung! Verbessern Sie die Kommunikation mit den Fachbereichen!



Zielgruppe

Mit diesem Seminar wenden wir uns an Leiter IT, Leiter RZ, Bereichs­leiter EDV, IT-Projektleiter, SAP-Projektleiter, IT-Koordinatoren, IT-Kundenbetreuer, IT-Marketing und Key Account Manager von IT-Profit-Centern sowie an Führungskräfte aus den Bereichen Organisation und interne Kommunikation. Weiterhin angesprochen sind Geschäfts­führer und Bereichsleiter konzerninterner IT-Dienstleister, Projektleiter von IT-Dienstleistern sowie interessierte Berater.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Joachim E. Wolbersen

DE, Hamburg

COO

Guide Consulting Dr. Wolbersen + Partner

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 09/2005: 3419
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
26.11.2012 - 27.11.2012
München
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage