Wie verkauft man gutes Gewissen? Erfolgsstrategien für nachhaltige Produkte auf Basis von Marktforschung
Wie verkauft man gutes Gewissen? Erfolgsstrategien für nachhaltige Produkte auf Basis von Marktforschung


Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie verkauft man gutes Gewissen? Erfolgsstrategien für nachhaltige Produkte auf Basis von Marktforschung

Seminar

Referent: Alexander Biesalski


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 22, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Wiss. Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V.
c/o Lehrstuhl für Marketing, Univ. Erlangen-Nürnberg

Telefon: +49-911-5302-214

Preis: 245,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Der Vortrag finden im Rahmen des 12. Deutsche Marketing-Innovations-Tages im historischen Marmorsaal in Nürnberg, Gewerbemuseumsplatz 2, statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt für WiGIM-Mitglieder 245,- € , für alle anderen Teilnehmer 490,- €.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 134

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 83688
Aufrufe letzte 30 Tage: 158

Premium
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
07.11.2018
Nürnberg
Email wiwi-wigim@fau.de Tel.: 0911/5302-214 Kontaktanfrage