Wie verkauft man gutes Gewissen? Erfolgsstrategien für nachhaltige Produkte auf Basis von Marktforschung
Wie verkauft man gutes Gewissen? Erfolgsstrategien für nachhaltige Produkte auf Basis von Marktforschung


Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie verkauft man gutes Gewissen? Erfolgsstrategien für nachhaltige Produkte auf Basis von Marktforschung

Seminar

Referent: Alexander Biesalski


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 19, letzte 30 Tage: 19

Kontakt

Veranstalter

Wiss. Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V.
c/o Lehrstuhl für Marketing, Univ. Erlangen-Nürnberg

Telefon: +49-911-5302-214

Preis: 245,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Der Vortrag finden im Rahmen des 12. Deutsche Marketing-Innovations-Tages im historischen Marmorsaal in Nürnberg, Gewerbemuseumsplatz 2, statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt für WiGIM-Mitglieder 245,- € , für alle anderen Teilnehmer 490,- €.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 122

Veranstaltungen: 52

Aufrufe seit 02/2004: 76574
Aufrufe letzte 30 Tage: 170

Premium
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
07.11.2018 Nürnberg Email wiwi-wigim@fau.de Tel.: 0911/5302-214 Kontaktanfrage
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz