SUCHE
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,99
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,--
Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats
Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Innolytics - Innovationsmanagement weiter denken
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Das klassische Innovationsmanagement stößt an seine Grenzen. Der internationale Wettbewerb um...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 178,--
Mehr als Change-Management: Beteiligung in Veränderungsprozessen optimal gestalten.
Autor: Renate Franke
Facilitating Change Mehr als Change Management: Beteiligung in Veränderungsprozessen optimal...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,95
Teamqualifizieung in der Apotheke
Team-Qualifizierung zur Steigerung von Image & Ergebnis in der Apotheke
Autor: Dipl.-Ing. Hans-Peter Urban
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 0,--
Was Sie schon immer über Wirtschaftsethik wissen wollten
Autor: Ulf D. Posé
In diesem Buch finden Sie alles, was Sie über Ethik im Unternehmen wissen sollten. Kein...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 15,90
Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz
Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 79,95