SUCHE
Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger
Wenn Nele M. über das Konzept Ihres Unternehmens spricht wird sehr schnell klar, dass hinter...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept
Content in Context
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Ganzheitliche Werbe-Erfolgskontrolle: vom Erstkontakt bis zur Konversion
Neueste Trends im Online-Marketing-Controlling
Autor: Olaf Brandt
Bereits 1898 entwickelte Elmo Lewis das als AIDA-Modell bekannte Werbewirkungs-Prinzip. Die zugrunde...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kristallkugel 2.0: Die Zukunft liegt im Crowdsourcing
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Der Grundgedanke von Social Forecasting ist: Crowdsourcing mit dem Ziel, ungewisse Zukunftsereignisse...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kurzer Draht zum virtuellen Chef
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mitarbeiter aus Assistenz und Sekretariat effizient arbeiten, wenn der Chef nicht da ist.
(Freiburg, 23. August 2012) – Der Chef ist im Ausland unterwegs und schlecht erreichbar,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Mit erhöhter Komplexität der Anforderungen an das Gesamtunternehmen, z.B. aufgrund...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Forecasting: So nutzen Sie die kollektive Intelligenz Ihres Unternehmens
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Die Mitarbeiter eines Unternehmens besitzen eine geballte Ladung an kollektiver Intelligenz. Der Einsatz...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tabuwörter und Tabusätze
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2