SUCHE
Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Fans und Follower durch erfolgreiche Social Media Beiträge
5 Tipps für mehr Aktualität und Dynamik auf Social Media Profilen
Autor: Mag. Melanie Tamble
So vielfältig, wie die Ausrichtungen und Funktionen der verschieden Social Media Portale sind auch...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Using prediction markets to harness collective wisdom for forecasting
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie die Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation gelingt:
Anregungen zur Weichenstellung für mehr Effizienz und Glaubwürdigkeit
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wie erreicht man mehr Glaubwürdigkeit und Effizienz durch die richtige Weichenstellung in der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2