SUCHE
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 259,--
Wissenschaftskommunikation: Vom Hörsaal ins Rampenlicht
Mit Übungen und Checklisten
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
Wissenschaftskommunikation ist wichtig. Aber wie gelingt sie? Wie erreicht man sein 'Publikum'?...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,90
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,90
Digitale Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Deutsche Bahn hat zweifellos viele technische und strukturelle Probleme - vor allem aber auch ein...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Gendern: Herausforderung in der Kommunikation
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Frage nach dem richtigen Gender-Maß und überhaupt nach einer diskriminierungsfreien...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1