SUCHE
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe
Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrie- und Handelsunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing
Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing Seminar:...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Glaubwürdigkeit in der Kundenkommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Der dreiteilige Blogbeitrag ist ein Appell an die Unternehmen: Nutzen Sie die Potenziale in der...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für erfolgreiche Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Normal 0 21 Das Glaubwürdigkeitsprinzip Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Handel im Wandel des Alters
Konsumentengruppe 50+
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
Rezension des Buchs "Sponsoring"
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3