Kundenwahrnehmung

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Publikationen für Kundenwahrnehmung
zwischen ein und zwei Jahre , älter als 2 Jahre

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Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne

Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview in der Landesschau Baden Württemberg

Interview in der Landesschau Baden Württemberg

Katja Hofmann erklärt, wie sich positives Image in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Interview von Katja Hofmann im SWR Fernsehen in der "Landesschau", in der sie erklärt, wie...

Video: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Gewicht den Emotionen

Mehr Gewicht den Emotionen

Agenturchef René Heymann über die Inszenierung von Messen als Marke und die Versäumnisse der Veranstalter

Autor: Anna Hansen

WERBUNG FÜR MESSEN FEHLT DER MUT ZUR MARKE Agenturchef René Heymann über die Inszenierung...

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rabatz auf allen Kanälen

Rabatz auf allen Kanälen

Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel

Interview: 2009

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Sponsoring lohnt sich auch in der Rezession:

Sponsoring lohnt sich auch in der Rezession:

Unternehmen geben ihre langfristigen Engagements nicht auf

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Ein guter Sponsor ist immer im Bild Finanzielle Unterstützung von Veranstaltungen lohnt sich für...

Interview: 2009

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Brand Reframing

Brand Reframing

Brand Reframing ist dabei das veraltete Konzept der Positionierung abzulösen

Autor: Klaas Kramer

Vom Kern zum Rahmen Markenmodelle mit Attributen haben den Pferdefuß, dass sich die kulturelle...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eServices!

eServices!

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2009

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€ 299,--

Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!

Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!

Folgen Sie dieser Befremdungs-Strategie, damit Ihr Mitarbeiter weiterhin den Kunden für eine amorphe Masse hält.

Einige Ihrer Mitarbeiter haben bestimmt im Arbeitsalltag keinen direkten Kundenkontakt. Das ist gut!...

Checkliste: 2009

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Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten

Autor: Annica Lehmann

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...

Buch: 2008

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€ 49,--

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