SUCHE
Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie „Change by brand“ nicht nur Ihre Marke positiv verändert!
Autor: Madelaine Mader
Change by brand! Wie hilft die Marke Unternehmen bei der Neuausrichtung? In Ihrem Beitrag auf dem BrandBlog...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Vernichtung der Luxusartikel von Burberry
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Als Markenexperte nimmt Alexander Biesalski bei n-tv Stellung zur aktuell heiß diskutierten...
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Konsistentes Markenerlebnis entlang der Customer Journey
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im ersten Teil unserer Serie „B&C Brand Guide B2B“ zeigt Alexander Biesalski plakativ auf,...
Video: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Events Erlebnismarketing für alle Sinne (2. Auflage)
Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan Untiedt, MBA
Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,99
Marke und Innovation gehören zusammen!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marketing und Vertrieb sollten sich gemeinsam mit Forschung & Entwicklung an einen Tisch setzen! Warum?...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie bringt man eine B2B-Marke von der Strategie gezielt in die Umsetzung? Vincotech, eine Tochter der...
Podcast / Webcast: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nichts ist wertvoller als ein guter Name!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Markendialog mit Prof. Karsten Kilian spricht Alexander Biesalski über die zukünftige Bedeutung...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2