Positionierung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Positionierung
PDF kein PDF

11 - 20 von 41 Treffer
30 Minuten für

30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer

Autor: Helmut Muthers

Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte...

DVD / CD-ROM: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 16,90

Premium
Altkanzler und Denkmäler

Altkanzler und Denkmäler

Strategien des Erinnerns

Ein Bundeskanzler besitzt auch nach Ende seiner Amtszeit Bedeutung weit über seine Partei hinaus. Mit...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,95

Marketingkompetenz: Kursbaustein Empfehlungsmarketing

Marketingkompetenz: Kursbaustein Empfehlungsmarketing

Autor: Yvonne Rubin

Empfehlungsmarketing ist ein kostengünstiger, erfolgreicher und vor allem angenehmer Weg der...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,95

Zeitnah – authentisch – wertschöpfend

Zeitnah – authentisch – wertschöpfend

Wie klein- und mittelständische Unternehmen ihre Wettbewerbsvorteile erkennen, umsetzen und erfolgreich nutzen können

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Frankfurt am Main, 15.09.2010 - Eine sich ständig in immer kürzer werdenden Abständen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Handel im Wandel des Alters

Der Handel im Wandel des Alters

Konsumentengruppe 50+

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail

Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail

Handelsmarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Konkurrenz ist gut und belebt den Wettbewerb. So weit, so gut. Oder nicht gut, wenn man bedenkt, dass der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Zukunft der Agentur

Die Zukunft der Agentur

Wie sich Werbeagenturen für die Zukunft positionieren können.

Autor: Klaas Kramer

Werbeagenturen stehen mitten im Umbruch. Die Bedeutung der Mediawerbung ist gesunken.
Erfolg haben...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Katze im Sack verkaufen

Die Katze im Sack verkaufen

Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Die Ware Bildung und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Marketing für Anwälte und Kanzleien - Lektion 1

Marketing für Anwälte und Kanzleien - Lektion 1

Die richtige Strategie: Marketingziele und Marketingplanung

Autor: Rüdiger von Schönfels

Das Skript "Die richtige Strategie: Marketingziele und Marketingplanung" ist die erste Lektion des...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationaler Markentransfer von Value-for-Money-Marken

Internationaler Markentransfer von Value-for-Money-Marken

Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper

Autor: Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya

Die Verfolgung einer VFM-Strategie stellt in wirtschaftlich schwierigen Zeiten für Unternehmen eine...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 41 Treffer