SUCHE
30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer
Autor: Helmut Muthers
Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte...
DVD / CD-ROM: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 16,90
Strategien des Erinnerns
Ein Bundeskanzler besitzt auch nach Ende seiner Amtszeit Bedeutung weit über seine Partei hinaus. Mit...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Marketingkompetenz: Kursbaustein Empfehlungsmarketing
Autor: Yvonne Rubin
Empfehlungsmarketing ist ein kostengünstiger, erfolgreicher und vor allem angenehmer Weg der...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,95
Zeitnah – authentisch – wertschöpfend
Wie klein- und mittelständische Unternehmen ihre Wettbewerbsvorteile erkennen, umsetzen und erfolgreich nutzen können
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Frankfurt am Main, 15.09.2010 - Eine sich ständig in immer kürzer werdenden Abständen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Handel im Wandel des Alters
Konsumentengruppe 50+
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail
Handelsmarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Konkurrenz ist gut und belebt den Wettbewerb. So weit, so gut. Oder nicht gut, wenn man bedenkt, dass der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie sich Werbeagenturen für die Zukunft positionieren können.
Autor: Klaas Kramer
Werbeagenturen stehen mitten im Umbruch. Die Bedeutung der Mediawerbung ist gesunken. Erfolg haben...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Die Ware Bildung und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Marketing für Anwälte und Kanzleien - Lektion 1
Die richtige Strategie: Marketingziele und Marketingplanung
Autor: Rüdiger von Schönfels
Das Skript "Die richtige Strategie: Marketingziele und Marketingplanung" ist die erste Lektion des...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationaler Markentransfer von Value-for-Money-Marken
Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper
Autor: Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
Die Verfolgung einer VFM-Strategie stellt in wirtschaftlich schwierigen Zeiten für Unternehmen eine...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1