Kundenorientierung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kundenorientierung
PDF kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 16 Treffer
Service Automation!

Service Automation!

Entwicklung der Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...

Studie: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 279,--

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Kundendialog 2.0!

Kundendialog 2.0!

Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 229,--

Die Zukunft im Service!

Die Zukunft im Service!

Trends, Entwicklungen und Prognosen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen im Service untersucht. Die Studie umfaßt dabei die...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 236,81

Fette Beute für Trainer und Berater

Fette Beute für Trainer und Berater

Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Konsensitves Verkaufen

Autor: Gaby S. Graupner

Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,95

Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege

Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege

Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Man braucht kein Detektiv zu sein, um in nahezu jedem Unternehmen kundenfeindliche Prozesse,...

Cassette: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,90

Management und Marketing im Sport

Management und Marketing im Sport

Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie

Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer

Die Kommerzialisierung des Sports nimmt weiter zu. Viele Sportorganisationen sind heute mit...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Strategisches Destinationsmarketing

Strategisches Destinationsmarketing

Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Telephone Services!

Telephone Services!

Studie zur Servicequalität der Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Ermittlung des Grads der Servicequalität in der Kundenkommunikation durch die Bewertung der...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 299,--

1 - 10 von 16 Treffer