Kunden

SUCHE

–  Nach Themen

Kunden

Inhalte zum Thema Kunden

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Telefontraining

Telefontraining

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

„GutenMorgenhieristdieFirmaXYGmbHundCoKGSiesprechenmitFrauReginaMusterfrauWaskannichfürSietun?&ld...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Autoren: Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Telefonkonferenz

Telefonkonferenz

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

„Bleiben Sie mal kurz dran, ich meld mich gleich!“ Wer in Telefonkonferenzen diesen Satz sagen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dreiecks- und Reihengeschäfte

Dreiecks- und Reihengeschäfte, Seminar

Nächster Termin: 23.04.2020, Dresden Alle Termine

Referenten: Catleen Plischke, Mathias Alm

Obwohl es seit 1993 den Binnenmarkt gibt und mit der Mehrwertsteuersystemrichtlinie ein einheitlicher...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202023April

Dresden

€ 630,--

Mahntelefonate erfolgreich führen

Mahntelefonate erfolgreich führen, Seminar

Nächster Termin: 28.04.2020, Düsseldorf Alle Termine

Referenten: Steffen Kowalski, Dietmar Bouwmann

Im Forderungsmanagement stellt sich Ihnen täglich die Herausforderung, zwischen zwei Polen die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

202028April

Düsseldorf

€ 590,--

Personalmanagement im Call Center

Personalmanagement im Call Center, Seminar

11.03.2020, Köln

Referenten: Wolfgang Thiel, Michael Thewes, Birgit Hausmann

Sie bekommen Anregungen, wie Sie Ihr Custmer Service Center zu einem attraktiven Arbeitsplatz machen. Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202011März

Köln

€ 1.795,--

Durchsetzungskompetenz im Sekretariat

Durchsetzungskompetenz im Sekretariat, Seminar

Nächster Termin: 13.03.2020, Mannheim Alle Termine

Referenten: Beate Oehl, Gertrud Zeller, Lilli Wilken

Als Sekretärin bzw. Assistentin sitzen Sie meist zwischen den Stühlen: Sie müssen Ihrem Chef...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202013März

Mannheim

€ 630,--

Umsatzsteuer im Vertrieb und Einkauf

Umsatzsteuer im Vertrieb und Einkauf, Seminar

Nächster Termin: 14.05.2020, Frankfurt Alle Termine

Referenten: Udo Cremer, Dirk J. Lamprecht, Dirk Lamprecht, ...

Bei der Preisgestaltung von Angeboten kann die Umsatzsteuer besonders bei Handel mit dem Ausland zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

202014Mai

Frankfurt

€ 630,--

Ein starkes Team - Die Sekretärin als rechte Hand des Vorgesetzten

Ein starkes Team - Die Sekretärin als rechte Hand des Vorgesetzten, Seminar

Nächster Termin: 30.03.2020, Mannheim Alle Termine

Referenten: Beate Oehl, Gertrud Zeller

Das Arbeitsgebiet einer Chef-Sekretärin hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Neben der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202030März

Mannheim

€ 630,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz